Gunther Brodheckers Karriere begann bei Kastner & Partners als Junior Texter, wo er vom „Red Bull verleiht Flügel“- Erfinder Johannes Kastner ausgebildet wurde und sich erste Sporen im Bereich Konzept erwarb – für Marken wie Red Bull, Batida de Coco, Vitalmalz, Blistex und Alltours.
Über eine Station bei J.W. Thompson, wo er für Marken wie Rolex, De Beers, Wilkinsons Sword und Jacobs Kaffee als Seniortexter nationale Kampagnen kreierte kam er zu Saatchi & Saatchi. Hier – erstmals in der Rolle des Creative Directors – war er für internationale Kampagnen verantwortlich, etwa für Marken wie Beck’s, Sony und Oil of Olaz. Als Teil eines Euro-Teams arbeitete er mit dem weltweit bekannten Top-Kreativen, Cannes-Jury Vorsitzenden und Gründer von Droga5, David Droga, zusammen.
Zuletzt war Gunther Brodhecker rund sieben Jahre u.a. als Geschäftsführer Kreation und CD bei der Schmittgall HEALTH tätig. Hier entdeckte er seine Leidenschaft für Healthcare-Kommunikation: „Healthcare ist meine späte, aber definitiv auch meine große Liebe“, kommentiert der Kreative den Schritt in die Gesundheitswelt.
Im Laufe seiner Karriere konnte Gunther Brodhecker über 150 nationale und internationale Awards erringen – unter anderem 40 Goldauszeichnungen als verantwortlicher Chefkreativer beim renommierten Comprix.
Dirk Breunich ist Geschäftsleiter von Schaller Digital und führt das Haus als digitaler Kopf, Berater, Stratege und Experte für Onlinemarketing und Vertriebskommunikation.
Im Laufe seiner Karriere unterstützte er eine Vielzahl namhafter Kunden aus dem Health-Sektor, darunter Bauerfeind, Ratiopharm, Bayer, MSD, Pfizer und viele mehr.
Schon in den ersten fünf Jahren seiner Laufbahn gewann Breunich tiefe Einblicke in die Pharma- und Healthcare-Welt bei ADM, einer renommierten Agentur für Dialogmarketing im Bereich Healthcare.
Als Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter von Donner & Doria erlebte er als Entrepreneur die Innovationsschübe des digitalen Agenturgeschäfts. Er führte die Agentur erfolgreich aus den späten Nullerjahren ins neue „social“-digitale Zeitalter „Es ist einfach so“ stellt Dirk Breunich fest: „Wer sich im Digitalen nicht alle drei Jahre neu erfindet, ist raus!“
Über die Jahre hinweg hat Dirk Breunich zahllose crossmediale vertriebliche Health-Kampagnen vorgedacht und erfolgreich implementiert. Seine Erfolge spiegeln sich nicht nur in der Anerkennung durch die Branche wider, sondern auch in einer Nominierung beim Comprix.
Max Schallers Karriere begann an der Berufsakademie Ravensburg. Nach Stationen bei Rempen & Partner in München und Peppel+Fuchs in Singapur wurde er 1999 Teil von Schaller & Partner und 2006 deren geschäftsführender Gesellschafter.
In Zusammenarbeit mit Unternehmen wie tejo, Roller, Marktkauf, Edeka Südwest, Penny, Lidl, Kaufland und Zoo&Co baut Max Schaller ein breites Know How in Sachen Handelskommunikation auf.
Besonders reizvoll für ihn ist es, Markenkommunikation mit den Anforderungen des Handels zu kombinieren. Zudem setzte er seine Handelsexpertise erfolgreich im Gesundheitsbereich, insbesondere mit PHOENIX Pharmahandel, ein.
Schaller HEALTH ist Teil von Schaller & Partner – Baden-Württembergs größte inhabergeführte Werbeagentur. Schaller & Partner kann auf mehr als 50 Jahre Expertise zurückblicken und gilt im Südwesten Deutschlands als unternehmerisch-kreatives Powerhaus für unterschiedlichste Branchen, aber immer mit einer klaren Mission: „Kreativität, die verkauft“. Mit der Schaller Digital verfügt die Gruppe über ein starkes, digitales „Backbone“, branchenübergreifende Expertise und eine betont vertriebsstarke Ausrichtung.
Im Rahmen dieser gesunden Kommunikationsfamilie startet Schaller HEALTH als der Experte für Healthcare und Pharma.
Sie willigen ein, dass wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage speichern und verarbeiten dürfen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit per E-Mail an brodhecker@schaller-health.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Zudem verweisen wir auf unsere Datenschutzbestimmungen.
E-Mail*